Hallo @ alle,
meine Schwägerin hat bei der T-Com die übermittlung ihrer Rufnummer unterdrückt (Analoganschluss).
Wenn ich in der Fritz!Box CLIR einschalte, wird ihre Rufnummer bei VOIP-Gesprächen nicht übermittelt -> passt!
Bei Gesprächen übers Festnetz (0800er, 0180x etc) kommt immer:
Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich.
Irgendwie ist das ja klar, das die T-Com Vermittlungsstelle hier mosert.
2mal unterdrücken macht ja wenig sinn.
Wie kann ich das lösen, dass ihre Rufnummer egal ob Festnetz/VOIP nicht übermittelt wird?
CLIR bei bedarf kostet bei der T-Com 2,99/Monat.
Gibts irgendeine möglichkeit, CLIR nur bei VOIP-Anrufen zu aktivieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
Günter
meine Schwägerin hat bei der T-Com die übermittlung ihrer Rufnummer unterdrückt (Analoganschluss).
Wenn ich in der Fritz!Box CLIR einschalte, wird ihre Rufnummer bei VOIP-Gesprächen nicht übermittelt -> passt!
Bei Gesprächen übers Festnetz (0800er, 0180x etc) kommt immer:
Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich.
Irgendwie ist das ja klar, das die T-Com Vermittlungsstelle hier mosert.
2mal unterdrücken macht ja wenig sinn.
Wie kann ich das lösen, dass ihre Rufnummer egal ob Festnetz/VOIP nicht übermittelt wird?
CLIR bei bedarf kostet bei der T-Com 2,99/Monat.
Gibts irgendeine möglichkeit, CLIR nur bei VOIP-Anrufen zu aktivieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
Günter