Problem mit LCR bei FB 7170 mit FW 29.04.39

Flormaster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hab gestern die neue Firmware 29.04.39 draufgespielt.
Hat auch alles geklappt, nur ging danach der LCR nicht mehr. Hab ihn runter genommen und wieder aufgespielt.
Klappt aber nicht.
Er überschreibt meiner Meinung nach die Wahlregeln nicht mehr. In der FB steht zumindest nach der Installation "keine Wahlregeln" und diese Anzeige das die Wahlregeln-Liste überspielt wurde fehlt.
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder eine Lösung für mich?
Vielleicht sollte ich noch einmal auf die 29.04.29 recovern und dann step by step FW und LCR überspielen?!
Danke für eure Hilfe!!

Hallo,
das Problem hatte ich zunächst auch.
Ich habe dann irgend eine Regel erstellt, um sicher zu gehen, dass die LCR-Regeln wirklich weg sind. Und danach wurde der LCR regulär neu installiert. Zum Glück hatte ich mir vor dem Update die LCR-Einstellungen gesichert und mußte dann nicht wieder alle Einstellungen neu "entdecken".
Die Vorgehensweise ist vielleicht dilletantisch, hat aber geholfen :)

gelöst

Okay, habs hinbekommen.

Recovery auf die FW 29.04.29 und dann auf 29.04.39.
Danach Zugangs-, Telefonie- und Telefondaten eingegeben und zum Schluss LCR wieder draufgehaun.
Funktioniert alles wieder!

thx

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.