Problem mit Fritzbox Fon WLAN 7330 an T-Concept Xi520

FoX89

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich suche schon seit Stunden das Forum duch kann aber leider nichts zu meiner Frage finden.

Ich habe eine Telekommunikations Anlage T-Concept Xi 520 und eine Fritzbox 7330

Nun möchte ich die Fritzbox mit dem Orginalen mitgeliferten Y Adapter am am Analogen Ausgang 1 der Xi520 anschlisen, wenn ich nun in der Fritzbox bei Eigener Rufnummer die Rufnummer vergebe die auf dem Analogen Ausgang 1 liegt bleibt die Status LED der Fritzbox Grau und er findet auch keinen Anbieter.

Nun meine Frage muss ich in der TK - Anlage noch etwas gesondert beachten ? oder bei der Fritzbox etwas besonderes einstellen das es Funktioniert ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... :)

Mfg FoX89

Die Fritz!Box "hört" auf ein Freizeichen, an deinem Analog Anschluß 1 wird aber nur ein interner Wählton sein. Stelle den Analog Anschluss 1 in der Anlage auf Direkte Amtsholung. Soweit ich weiß funktioniert das.

Gruß

Den Hab ich schon auf Automatischer Amtsholung funktioniert aber trotzdem nicht, hab jetzt mal Probiert den Anschluss direkt an den Splitter zu Hängen da Klappts nurnicht an der TK-Anlage.
Welche Nummer muss ich den eintagen die Ausgehende von der TK-Anlage oder die die die Anlage Intern zuweißt ?

Das ist am Analog Anschluss völlig egal.

Richte es doch am Splitter ein und stecke dann alles so ein wie du es haben möchtest, sollte klappen. Vielleicht ist auch die Spannung am analogen Anschluß der T-Concept zu gering. Ich hab leider keine Glaskugel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage aber wo soll ich dann meine TK-Anlage anschließen ?

Hat villeicht noch jemand hier einen Vorschlag, wie ich mein Problem lösen könnte? Ich bekomm es einfach nicht hin, die FB kann zwar kein ISDN aber an meiner TK-Anlage hab ich doch die Normalen Analogen Anschlüsse an denen auch Analoge Telefone funktionieren. oder hab ich da einen denkfehler drin ?

Danke schonmal für eure Antworten mfg FoX;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.