Problem mit fritzbox brauche help

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

roller4live

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leutz hab ein digges Problem. Nämlich hat ein Kumpel seit drei Monaten DSL bei 1&1 und hat auch alles bekommen (fritzbox,zugangsdaten,einbauanleitung) allet richtig angeschlossen bloß er sagt PPPOE fehler zeit überschreitung haben versucht es an der Fritzbox einzustellen bloß er speichert die Sachen nicht. Und Er Sagt ich Soll die IP automatisch beziehen lassen, hab ich aber. Ins Internet komm er gar nicht erst. Weiß net was man da noch machen kann. Was sagt ihr denn dazu antworten wären net schlecht.:confused:

MfG.:Roller4live

Du brauchst zunächst mal einen sinnvollen Titel für Deinen Thread, der das Problem in kurzen, klaren Worten zusamenfasst - wer hier einen Thread eröffnet, hat meist ein Problem mit der Box...

Also: Ändern -> Erweitert -> Titel eingeben.

Dann solltest Du noch schreiben, was ihr "alles" in der Box eingestellt habt und was nicht gespeichert wird. Meine Glaskugel ist vor lauter Raten total angelaufen, da lässt sich nichts mehr erkennen. Wer will jetzt von wem eine IP beziehen?

Gruß,
Wichard

P.S.: Willkommen im Forum!

Ich lese was von PPoE Zeitüberschreitung, da stimmt doch was mit der Leitung zur VsT/DSLAM nicht.

Oder auf dem Rechner ist nicht die Boxadresse als DNS Server eingetragen.
Kann also fast alles sein.#
Wichtig wäre zu wissen wer "Er" ist.
Ob Ihr es glaubt oder nicht: Es klappt so gut wie immer wenn man es so einstellt wie es in der Bedienungsanleitung drinnen steht.

Statistik des Forums

Themen
246,817
Mitglieder
374,905
Neuestes Mitglied
WolfEng
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.