Hallo, seit gestern habe ich VoIP an meiner Auerswald Commander Basic am laufen. Ich habe eine FbF7050 WLAN zwischen der Anlage und dem NTBA.
Es funktioniert alles, es gibt aber ein paar Probleme mit der Nummernübermittlung
Ich habe unter ISDN Endgeräte eingestellt das über Internet rausgerufen werden soll. Leider wird wenn ich über VoIP rausrufe keine Rufnummer übermittelt.
Wenn ich über Festnetzrausgehe, wird leider nicht die MSN die bisher übermittelt wurde übertragen sondern eine der anderen.
Ich finde aber keinen Fehler oder wo kann man das denn einstellen?
Die Rufumleitung wie es für den Anschluß FON1 und FON2 und FON3
gibt, gibt es für den ISDN nicht? Ich möchte gerne einen parallel Call einrichten.
Aber am wichtigsten ist im Moment das problem mit der Nummernübermittlung.
Danke schon mal.
Es funktioniert alles, es gibt aber ein paar Probleme mit der Nummernübermittlung
Ich habe unter ISDN Endgeräte eingestellt das über Internet rausgerufen werden soll. Leider wird wenn ich über VoIP rausrufe keine Rufnummer übermittelt.
Wenn ich über Festnetzrausgehe, wird leider nicht die MSN die bisher übermittelt wurde übertragen sondern eine der anderen.
Ich finde aber keinen Fehler oder wo kann man das denn einstellen?
Die Rufumleitung wie es für den Anschluß FON1 und FON2 und FON3
gibt, gibt es für den ISDN nicht? Ich möchte gerne einen parallel Call einrichten.
Aber am wichtigsten ist im Moment das problem mit der Nummernübermittlung.
Danke schon mal.