Hallo,
seit 2 Wochen bin ich auch Arcor-Kunde.
Leider fingen damit auch die Probleme an. Mit der mitgelieferten EasyBox 600 funktioniert VoIP nur sporadisch, obwohl laut Status alle SIP-Konten erfolgreich angemeldet sind.
Man wählt eine Nummer und erhält nach kurzer zeit einfach ein Besetztzeichen, obwohl die Gegenstelle 100% frei ist. Nach mehreren Versuchen kommt man dann mal wieder durch.
Genervt von der Easy-Box habe ich meinen alten Router, einen SX553 WLAN DSL von Siemens konfiguiert, leider tritt da exakt das selbe Problem auf. Manchmal kommt man raus, manchmal kommt einfach ein Besetztzeichen.
Brauch ja fast nicht zu erwähnen, dass der Anruf beim Arcor-Störungsdienst ausser allgemeinen Floskeln bisher nichts gebracht hat.
...
seit 2 Wochen bin ich auch Arcor-Kunde.
Leider fingen damit auch die Probleme an. Mit der mitgelieferten EasyBox 600 funktioniert VoIP nur sporadisch, obwohl laut Status alle SIP-Konten erfolgreich angemeldet sind.
Man wählt eine Nummer und erhält nach kurzer zeit einfach ein Besetztzeichen, obwohl die Gegenstelle 100% frei ist. Nach mehreren Versuchen kommt man dann mal wieder durch.
Genervt von der Easy-Box habe ich meinen alten Router, einen SX553 WLAN DSL von Siemens konfiguiert, leider tritt da exakt das selbe Problem auf. Manchmal kommt man raus, manchmal kommt einfach ein Besetztzeichen.
Brauch ja fast nicht zu erwähnen, dass der Anruf beim Arcor-Störungsdienst ausser allgemeinen Floskeln bisher nichts gebracht hat.
...