- Punkte für Reaktionen
- 0
hallo könnte mir jemand helfen ?
habe ein problem beim kompileren eines image habe mir extra suse 9.2 auf nem rechner installliert bin nach der anleitung von fritzchen vorgegangen und dann brigt er dieses :
toni@linux:~/m3.21> ./fritzbox_mod fritz.box_fon_ata.11.03.65.image toni.image
Eigenes 'tar' zum Image packen. AVM nutzt alten busybox...
Step 1, untar original image
Use nice tool ./tools/dumpsquashfs to unpack box image
Can't locate Compress/Zlib.pm in @INC (@INC contains: /usr/lib/perl5/5.8.5/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.5 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.5/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.5 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.5/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.5 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at ./tools/dumpsquashfs line 208.
BEGIN failed--compilation aborted at ./tools/dumpsquashfs line 208.
so dachte es liegt daran das perl fehlt aber die ist unter /usr/lib/perl5/ auf der platte vorhanden
kann mir da jemand weiterhelfen ?
habe fritzbox fon Ata 1020
deshalb m3.21 denke mal das es so richtig ist
habe zwar schon ein modifiziertes image drauf 11.03.73m4.12 ist aber denke ich nicht die richtige für meine box
vielen dank schon im vorraus
Antonio
habe ein problem beim kompileren eines image habe mir extra suse 9.2 auf nem rechner installliert bin nach der anleitung von fritzchen vorgegangen und dann brigt er dieses :
toni@linux:~/m3.21> ./fritzbox_mod fritz.box_fon_ata.11.03.65.image toni.image
Eigenes 'tar' zum Image packen. AVM nutzt alten busybox...
Step 1, untar original image
Use nice tool ./tools/dumpsquashfs to unpack box image
Can't locate Compress/Zlib.pm in @INC (@INC contains: /usr/lib/perl5/5.8.5/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.5 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.5/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.5 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.5/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.5 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at ./tools/dumpsquashfs line 208.
BEGIN failed--compilation aborted at ./tools/dumpsquashfs line 208.
so dachte es liegt daran das perl fehlt aber die ist unter /usr/lib/perl5/ auf der platte vorhanden
kann mir da jemand weiterhelfen ?
habe fritzbox fon Ata 1020
deshalb m3.21 denke mal das es so richtig ist
habe zwar schon ein modifiziertes image drauf 11.03.73m4.12 ist aber denke ich nicht die richtige für meine box
vielen dank schon im vorraus
Antonio