problem gelöst

dereisbaeer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab jetzt von jemanden ne Fritzbox SL Wlan bekommen und komm da leider nicht ins menü der fritzbox. Leider ist auch kein anschluss für telefon da sonst wäre ich # 9 9 1 * 1 5 9 0 1 5 9 0 * drauf gegangen und hätte neu geresettet.
Powerlampe, lan und wlan leuchtet.

Wisst ihr was ich machen könnte? Villeicht mit dem usb kabel irgendwas

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss, was da sonst noch verstellt ist. Ein sauberes Recover wäre eh ratsam. Per Recover solltest du auf jeden Fall auf die Box kommen.

ja aber da müsste ich doch erstmal irgendwie auf die box kommen um ein Recover draufzuspielen oder?

Hallo,
Nimm Dir einmal das FBF-Tool aus meiner Signatur. Damit solltest Du die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen können.

Für ein Recover ist es nur wichtig, dass Du ein Lan-Kabel an die Box angeschlossen hast. Schau auch dazu einmal in meine Signatur.

kannst du mir sagen welche das genau ist?

Kann ja an der fritz kein telefon anschliessen

Das Tool ist zwar Cool, aber wenn das Passwort nicht bekannt ist, hilfts wohl nicht allzu viel.

:p Schön zu lesen. Ergänze doch bitte den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.