Problem beim Seitenaufbau von web.de

caddy25

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Fritz Box Fon Wlan und zwar komme ich extrem schlecht durch den login bei web und freenet.Allerdings nur wenn ich mit meinen Laptop(zweitrechner) online bin und auf Ihm das Programm Bitcomet laufen lasse.Selbst von meinen Hauptrechner ist das Problem auch da.Scheinbar blokiert das Programm die gesamte Bandbreite.Kann man die Bandbreite irgendwie aufteilen oder das Problem anders lösen?????:noidea:

Welchen DSL Anschluss hast du denn dsl 1000 2000 3000 6000 ??

kannste nicht bei Bitcomet die Bandbreite verändern ??

Evtl gibst du zu viel upload her mit diesem Bitcomet sodas nicht mehr viel übrig bleibt für internet !!

Gruß Bodo

Also ich habe T-DSL 1000 und den bitcomet weniger up-und download geben habe ich schon versucht,leider ohne Erfolg.Irgendwie scheint es die gesamte bandbreite zu stören aber warum weiss ich nicht.

Na ja, DSL1000 läßt da nicht so viel Spielraum... verringere mal nicht nur die Bandbreite, sondern auch deutlich die Anzahl der Connections je Download und insgesamt.

--gandalf.

Alles klar werd das mal probieren.Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.