Hi Leute,
auf die Hoffnung hin, dass irgendjemand bereits über folgendes Problem gestolpert ist, und eine Lösung dafür bereit hat:
Habe mein Speedport 920 nach der Anleitung gefritzt. Hat auch alles soweit geklappt. Nach dem fritzen kam ich aufs GUI und konnte die Box auch normal konfigurieren: Also Intenetzugang zu t-online einstellen, Telefonendgeräte incl. DECT, WLAN Konfiguration usw. Alles schien bestens. Und jetzt kommst: Plötzlich baut die Box keine Verbindung mehr ins Internet auf. Laut Infoanzeige steht die DSL Verbindung und mit meiner alten Original 7170 klappt es auch weiterhin. Nur das gefritzte 920 weigert sich standhaft. Im Ereignislog sind aber nicht die geringsten Hinweise, dass es hier Probleme gibt - es ist in der Internetrubrik genau garkein log-Eintrag.
Alle meine Reparaturversuche z.B. erneutes fritzen, CLEAR_ENV usw. waren erfolglos.
Hat vielleicht irgendjemand die rettende Idee?
Tausend Dank im Voraus
Talisa
auf die Hoffnung hin, dass irgendjemand bereits über folgendes Problem gestolpert ist, und eine Lösung dafür bereit hat:
Habe mein Speedport 920 nach der Anleitung gefritzt. Hat auch alles soweit geklappt. Nach dem fritzen kam ich aufs GUI und konnte die Box auch normal konfigurieren: Also Intenetzugang zu t-online einstellen, Telefonendgeräte incl. DECT, WLAN Konfiguration usw. Alles schien bestens. Und jetzt kommst: Plötzlich baut die Box keine Verbindung mehr ins Internet auf. Laut Infoanzeige steht die DSL Verbindung und mit meiner alten Original 7170 klappt es auch weiterhin. Nur das gefritzte 920 weigert sich standhaft. Im Ereignislog sind aber nicht die geringsten Hinweise, dass es hier Probleme gibt - es ist in der Internetrubrik genau garkein log-Eintrag.
Alle meine Reparaturversuche z.B. erneutes fritzen, CLEAR_ENV usw. waren erfolglos.
Hat vielleicht irgendjemand die rettende Idee?
Tausend Dank im Voraus
Talisa