- Mitglied seit
- 15 Apr 2008
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
hallo erstma, bin grad durch zufall auf dieses forum gestoßen und bin echt froh drüber
so jetz zu meinem problem:
hab vor ca 2 wochen bei 1&1 16000er dsl komplett bestellt. dazu musste erst ein telekom anschluss freigeschalten werden. is a scho passiert. nun hab ich 1&1 meine neue nummer gegeben dass die des dsl freischalten können. nun steht bei "auftragsstatus" folgendes:
Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Wie wir Ihnen bereits per Post mitgeteilt haben, hat Ihr jetziger DSL-Provider die sofortige Umstellung zu 1&1 abgelehnt. Natürlich können Sie dennoch die Leistungen von 1&1 nutzen, denn wir machen Ihnen ein spezielles Angebot: Wir bieten Ihnen bis zum Ende der Vertragslaufzeit bei Ihrem derzeitigen DSL-Provider die 1&1 Internet-FLAT, die 1&1 Telefon-FLAT und die 1&1 Movie-FLAT für nur 9,99 EUR pro Monat an. Tarif-Details (Link zum Tarif) Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, kündigen Sie bitte Ihren Anschluss bei Ihrem derzeitgen DSL-Provider zum nächstmöglichen Termin und übermitteln uns die Kopie der Kündigungsbestätigung so schnell wie möglich. Sie erreichen uns per Fax unter 0721 91 37 42 38 17 oder per Post: 1&1 Internet AG, Leistungsmanagement, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur. Natürlich sind wir auch gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0900 / 1000 415. 0 - 24 ct/Min. aus dem Dt. Festnetz, montags bis samstags von 08:00
jetz bin ich aber erst vor 3 wochen in die wohnung eingezogen. kann es sein dass da vom vormieter noch irgendwie dsl geschalten is doer so??? kenn mich da halt echt ned aus und brauch dringend hilfe.
danke schonma
gruß
so jetz zu meinem problem:
hab vor ca 2 wochen bei 1&1 16000er dsl komplett bestellt. dazu musste erst ein telekom anschluss freigeschalten werden. is a scho passiert. nun hab ich 1&1 meine neue nummer gegeben dass die des dsl freischalten können. nun steht bei "auftragsstatus" folgendes:
Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Wie wir Ihnen bereits per Post mitgeteilt haben, hat Ihr jetziger DSL-Provider die sofortige Umstellung zu 1&1 abgelehnt. Natürlich können Sie dennoch die Leistungen von 1&1 nutzen, denn wir machen Ihnen ein spezielles Angebot: Wir bieten Ihnen bis zum Ende der Vertragslaufzeit bei Ihrem derzeitigen DSL-Provider die 1&1 Internet-FLAT, die 1&1 Telefon-FLAT und die 1&1 Movie-FLAT für nur 9,99 EUR pro Monat an. Tarif-Details (Link zum Tarif) Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, kündigen Sie bitte Ihren Anschluss bei Ihrem derzeitgen DSL-Provider zum nächstmöglichen Termin und übermitteln uns die Kopie der Kündigungsbestätigung so schnell wie möglich. Sie erreichen uns per Fax unter 0721 91 37 42 38 17 oder per Post: 1&1 Internet AG, Leistungsmanagement, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur. Natürlich sind wir auch gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0900 / 1000 415. 0 - 24 ct/Min. aus dem Dt. Festnetz, montags bis samstags von 08:00
jetz bin ich aber erst vor 3 wochen in die wohnung eingezogen. kann es sein dass da vom vormieter noch irgendwie dsl geschalten is doer so??? kenn mich da halt echt ned aus und brauch dringend hilfe.
danke schonma
gruß