- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
habe das folgenede Problem.
Installation fon F!L klappte ohne Probleme und Downloads funktionieren auch jedoch wenn ich versuche mein NAS zu mounten damit F!L direkt auf meine NAS speichert bekomme ich immer die Meldung "ERROR: CIFS Kernelmodul konnte nicht geladen werden! "
Und in der Config wird angezeigt "NAS konnte nicht erreicht werden. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen und den Status des NAS.
Um die Einstellungen zu testen, können Sie die Umount-Seite verwenden. (Beta)"
Fritz!Load: V0.42/Rev.: 1717
Fritz! Box: 7390 Fritz!Load V0.42/Rev.: 1717
Nas: Buffalo Linkstation Pro DUO LS-WV4.0TL/R1
Habe bereits nach der Anleitung und den bisherigen einträgen hier im Forum versucht es hinzubekommen leider noch ohne Erfolg.
Bei NAS Downloadverzeichnis ist "/var/media/ftp/cifs" hinterlegt wie es vorgegeben wird, hoffe dies stimmt.
Nas Server Adresse: 192.168.178.20
NAS Sharename: Share
Benutzer und Passwort sind auch richtig hinterlegt.
Vielen Dank für alle helfenden Antworten und nicht meckern bin noch neu in diesem bereich
MfG
Darksider87
habe das folgenede Problem.
Installation fon F!L klappte ohne Probleme und Downloads funktionieren auch jedoch wenn ich versuche mein NAS zu mounten damit F!L direkt auf meine NAS speichert bekomme ich immer die Meldung "ERROR: CIFS Kernelmodul konnte nicht geladen werden! "
Und in der Config wird angezeigt "NAS konnte nicht erreicht werden. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen und den Status des NAS.
Um die Einstellungen zu testen, können Sie die Umount-Seite verwenden. (Beta)"
Fritz!Load: V0.42/Rev.: 1717
Fritz! Box: 7390 Fritz!Load V0.42/Rev.: 1717
Nas: Buffalo Linkstation Pro DUO LS-WV4.0TL/R1
Habe bereits nach der Anleitung und den bisherigen einträgen hier im Forum versucht es hinzubekommen leider noch ohne Erfolg.
Bei NAS Downloadverzeichnis ist "/var/media/ftp/cifs" hinterlegt wie es vorgegeben wird, hoffe dies stimmt.
Nas Server Adresse: 192.168.178.20
NAS Sharename: Share
Benutzer und Passwort sind auch richtig hinterlegt.
Vielen Dank für alle helfenden Antworten und nicht meckern bin noch neu in diesem bereich
MfG
Darksider87