Problem 5690Pro: iPhone läßt sich In der Fon ab nicht anmelden.

Rembrand

Neuer User
Punkte für Reaktionen
5
Hallo hab folgendes Problem. ipHone läßt sich bei der BOX nicht als Telefon anmelden. Box 5690 Pro ist gewählt. Erst kommt geben sie ihr Kennwort ein.
Das geht aber auf diesem Screen nicht. Da drücke ich dann erneut versuchen. Dann kommt die Meldung Telefoniegerät wird angemeldet, da bleibt es dann hängen.
IMG_0734.PNGIMG_0735.PNG
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Box 5690 Pro / 8.02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, seltsam. Ich habe hier keinerlei Probleme, gerade extra noch mal durchgespielt (FritzBox 5690 Pro mit 8.02 und iPhone 15 Pro Max mit iOS 18.2.1 und aktueller FritzFon-Version):

photo_2025-01-25_12-07-48.jpg

"Telefoniegerät wird angemeldet" hat bei mir auch recht lange gedauert, dann kam aber nach vielleicht 30 Sekunden oder so die Abfrage, ob ich eine bereits vergebene WLAN-Rufnummer nutzen möchte oder ob die FritzBox ein neues Telefoniegerät (App-Telefoniegrät) einrichten soll. Nach Auswahl der 2. Option musste ich dann via FritzFon die zweistufige Bestätigung durchführen und dann war das iPhone als Telefoniegrät eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte noch etwas größer, ich kann das Bild im Eingangspost kaum erkennen (ist ja geschätzt nur Format A2, da ginge sicher noch etwas Richtung A1). ;)

PS: Dürfte inzw. bearbeitet worden sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Punkt 1 des Einrichtungsleitfadens umgesetzt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.