Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die PIN Abfrage ist abgeschalten, UMTS hat mein Samsung nicht.
Im Einzelbetrieb geht die 1&1 Karte auch nicht!
Es könnte also auch die Karte defekt sein. Ist aber seltsam da sie ja 3 Jahre einwandfrei funktioniert hat.
Das Umschalten auf SIM2 funktioniert nicht. Die Fehlermeldung im Handy lautet:
"SIM Karte fehlt oder ist ungültig. Notrufnummern können gewählt werden, wenn vom Dienstanbieter unterstützt."
Das zurückschalten auf SIM1 war nicht mehr möglich. Das Handy musste Ein- und Ausgeschaltet werden.
kleine Frage am Rande:
Hat irgendwer die 1&1 SIM-Karte mit der Festnetzflat zusammen mit ner 1&1 Pocketweb-Karte irgendwie am laufen.
Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit wie man unter Verwendung von ausschließlich 1&1 sowohl kostenlos ins Festnetz telefonieren als auch für 10¤/Monat surfen kann?
welchen Adapter und welches Handy verwendest Du denn?
@all
könnte das vielleicht die Lösung sein:
Bei Handys mit Simlock, müssen beide Simkarten vom selben Betreiber sein wie das Handy. Bei Simlockfreien Handys können sie natürlich Karten verschiedener Anbieter nutzen. Die PIN-Abrage beider SIM´s muß deaktiviert sein, damit die Simkarten korrekt erkannt werden können.
ich habe ein Samsung D900 und der Adapter ist aus der Bucht.
Den Hersteller kann ich dir nicht sagen. Aber es ist einer wo du die SIM Karten zurechtschneiden musst.
Also das kann ich ausschliessen, ist zwar ein Vertragshandy (Vodafone), allerdings funktionieren auch E-Plus oder o2 Karten standalone, zudem ist bei mir die Kombination 1&1 und Maxxim, welche beide das Vodafone Netz nutzen...