Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe bei der Telekom den (womöglich alten?)Tarif ISDN mit Call-Time (240min frei). In der Konfiguration des Telefon-Sparbuch LCR wird dieser leider nicht zur Auswahl vorgegeben.
Hat jemand einen Tipp was hier eingegeben werden muss, um die Freiminuten auszuschöpfen, bevor kostenpflichtig geroutet wird?
Es gibt im Forum übrigens eine Suchfunktion. Natürlich ist auch Deine Frage schon ausgiebig behandelt und beantwortet worden.
Das LCR kann das Ausschöpfen der 240 Minuten nicht automatisieren. Du kannst lediglich von Hand das LCR so konfigurieren, dass bei Inlandsverbindungen Preselection gewählt wird. Du müsstest dann die vertelefonierten Zeiten im Auge behalten, um rechtzeitig auf cbc umschalten zu können.
Im LCR stellst Du für das Abtelefonieren unter "Preselection-Tarif" T-Com Call-Time ein. Unter "Vorwahlen,die immer über einen Anbieter geführt werden" trägst Du FERN, ORT ein sowie den Tarif T-Com Call-Time, nach dem Abtelefonieren entfernst Du das wieder.
Beantrage bei der T-Com lieber den Call Plus, da sparst Du Geld und Mühe.