Prepaid Datentarif für 2 - 4 Wochen in den Niederlanden!

Snewi

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

ich fahre am Sa für 2 Wochen in die Niederlande! Hier brauche ich für mein Iphone die Möglichkeit kostengünstig mit einer Datenflat ins Internet zu kommen! Mein jetziger Provider bietet mir dieses leider nicht!
Was hab ich nun in den Niederlanden für Möglichkeiten?? Kann ich vielleicht schon hier in Deutschland was bestellen?

gruß
 
Was ich nicht erwähnt habe das ich ein Iphone habe was ein SimLock hat! Wäre das ein Problem?
Hab immoment einen Vertrag! Müsste ich dann hier auf bestimmte Einstellungen achten?

gruß
 
Was ich nicht erwähnt habe das ich ein Iphone habe was ein SimLock hat!
Wahrscheinlich kein SIM-Lock sondern ein NET-Lock. (Vermutlich T-Mobile, da andere schon lange auf derartige Locks verzichten...)
Aber auch das ist egal, denn mit einem verdongelten Telefon gehen eh keine anderen Netze/SIM-Karten.
Also darfst Du Dir ein anderes nicht gelocktes Phone für die Zeit leihen oder halt sehr teuer mit Deinem iPhone surfen... ;)
 
Ein mifi ware doch eine losung.oder?

Mich intressiert auch so eine karte.meine frage ist wie kann ich die karte anmelden wenn ich kein wohnsitz in nl habe?
Habe ein tablet mit 3g
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten in den NL von Aldi funktionieren sofort im KPN-Netz.
Eine Registrierung ist in den NL nicht notwendig.

Link siehe #2
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.