ich habe mir die Fritz Box 7390 gekauft weil mein alter
Router defekt ist und habe folgendes Problem/Fehlermeldung:
Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete. Wiederholen Sie den Test zu einem späteren Zeitpunkt.
habe schon einige Infos gefunden:
1) neueste Firmware ist drauf
2) habe einen alten Arcor-Vertrag und dann als Provider Vodafone/Arcor
eingegeben
3) Benutzername und Kennwort habe ich wie im Brief und im alten Router
eingegeben
falls jemand eine Idee hat, wäre klasse
andernfalls würde ich das Teil wohl zurücksenden
danke für Infos
Miki
Router defekt ist und habe folgendes Problem/Fehlermeldung:
Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete. Wiederholen Sie den Test zu einem späteren Zeitpunkt.
habe schon einige Infos gefunden:
1) neueste Firmware ist drauf
2) habe einen alten Arcor-Vertrag und dann als Provider Vodafone/Arcor
eingegeben
3) Benutzername und Kennwort habe ich wie im Brief und im alten Router
eingegeben
falls jemand eine Idee hat, wäre klasse
andernfalls würde ich das Teil wohl zurücksenden
danke für Infos
Miki