power led will net aufhörn zu blinken :(

blue-sun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

hab heute meine fritz box bekommen, wenn ich die an strom un dsl kabel anschließe hört die aber net auf zu blinken, egal wie lang ich warte. also falsch angeschlossen dürfte da nix sein... hab mehrmals nachgeguckt, war alles richtig....kabel können auch net kaputt sein, weil über mein altes dsl modem kann ich mit denselben auch noch on...von daher.... :/

kann mir da vllt einer weiterhelfen?

thx

hmm hat bestimmt nichts mit 1und1 zu tun...
was steht in der box auf der ersten seite über die momentane verbindung?

Das Blinken der Power-LED bedeuted, daß die box sich mit DSL syncen will.
Mit was für einem Kabel hast Du die Fritzbox mit dem Splitter (DSL-seitig) verbunden? Mit dem alten oder mit dem neuen Kabel der Fritzbox?
Versuche es auf jeden Fall mal mit einem richtigen CAT-5-Kabel: Das Modem der Box ist nicht gerade das beste...
Welche Firmware hast Du auf Deiner Box?
Mache ggf. ein Update auf 14.03.86 - zu finden auf dem AVM-ftp-Server
Wenn das alles nichts nutzt:
Wie lange hast Du schon DSL? läuft bei Dir evt. noch das alte Protokoll UR1?
Probier mal, das alte DSL-Modem per LAN-Kabel an LAN a zu klemmen und dann beim den Internetzugangsdaten in der Box auf "Internetzugang über LAN A" zu schalten.

hat irgendwann einfach geklappt....ka warum...lol trotzdem thx ;)

Was für eine Firmware hast denn auf der Fritzbox?
Könnte auch daran liegen...

Hallo,
habe auch das von blue-sun beschriebene Problem. Allerdings bisher nicht behoben. Habe die Box vor ca. 2 Wochen von 1und1 bekommen.
Synchronisiert nicht. Firmware inzwischen von..71 auf 86 upgedatet. Trotzdem keine Synchronisation. Mein altes Telekom-Modem arbeitet mit den neuen 2Mbit/s einwandfrei. Die FBox arbeitet am Anschluß eines Bekannten aber einwandfrei.
Woran kann das liegen, dass sie bei meinem Anschlusss nicht synchronisiert?

Mfg Tueftler :( :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.