Post von Voipbuster

istvan2006

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eben in meinem Briefkasten zwei Briefe (habe zwei VB-Accounts) von Voipbuster gefunden. Machen die das öfter?
Die Briefe sind ohne Absender auf dem Umschlag (da mein Name Umlaute enthält wurde der Nachname einfach auf 2 Buchstaben verkürzt). Abgesendet wurde die Briefe in 41379 Brüggen. Der Inhalt (eine A4 Seite) ist in etwa die Homepage von VB auf Hochglanzpapier. Allerdings ist der komplette Text in Englisch. Um überzeugend rüberzukommen, hätte sich die Firma etwas mehr Mühe geben sollen.

Hmm... vielleicht ist das auch Teil einer Maßnahme, Adressen zu verifizieren ;-)

--gandalf.

Jawohl, bei mir war auch Post dabei. Meine Frau hat keinen Brief bekommen, obwohl sie auch registriert ist. Ich nehme an, dass nur die Kunden den Brief bekommen haben, die auch einmal etwas eingezahlt haben.
Der Laden scheint ja ganz gut zu laufen, wenn die sich das leisten können.

Hallo !

Den Brief habe ich auch zweimal (!) erhalten, obwohl ich nur einen Account bei voipbuster habe - Aber auch noch je einen bei sparvoip und sipdiscount.

Gruß

Olf

Habe den "Kram" ebenfalls erhalten - auch auf Englisch...

Das mindeste wäre Werbung auf deutsch gewesen.

Ups, ich habe eine falsche Anschrift angegeben und daher natürlich keine Post bekommen...

Nicht, dass die mich nun sperren?!
Wehe!!! :)

Und bevor hier nun Flaming losgeht:
unseriöser Anbieter bekommt unseriöse Anschrift

Ich habs auch bekommen. Ärgert mich geringfügig. Die sollen lieber die Gespräche kostenlos halten statt Geld für so eine unnütze Werbung auszugeben!

Nunja, egal. Ich nutze VB eh nicht mehr, nur noch die anderen "Ableger", wo D und UK nichts kosten ;)

Schönes WE Euch allen!

LG,

kitten

Alwaysbelaxly schrieb:
Ups, ich habe eine falsche Anschrift angegeben und daher natürlich keine Post bekommen...

Ich musste damals bei der Anmeldung gar keine Adresse angeben und habe daher auch keinen Brief erhalten.
Aber ich frage mich, was diese Briefaktion soll? Wer schon Kunde bei VB ist, braucht doch nicht nochmals auf VB aufmerksam gemacht zu werden!?
Oder bekommen nur Leute diesen Brief, die ihren Account nicht mehr nutzen? Das würde noch irgendwie Sinn machen.
Was steht denn konkret drinnen? Eine Aufforderung, den Dienst wieder mal zu nutzen, sich anzumelden oder sonstwie seine Adresse zu verifizieren?

Hallo !

Ich nutze meinen Account noch.

Auf dem Hochglanzzettel (doppelseitig) steht eigentlich der Inhalt der Webseite.
Hinweis wo man sich anmelden soll und die aktuellen Tarife. - Wie geschrieben, alles in Englisch.

Unten steht Voipbuster is a service from Betamax GmbH Germany :)

Olf

Ich habe auch Post bekommen!

Mein Guthaben ist gestern expired ;) für mich ist voipbuster sowieso gestorben, weil sie keine free calls mehr nach DTL oder USA anbieten...

Gruss

Bob

...eben auf der Webseite vom voipbuster.com gesehen:

Werbung für sparvoip ! mit dem Hinweis "Deutschland gratis"

So reichen sie jetzt also ihre Kunden von einer "Tochter" zur nächsten weiter, und immer schön den Account aufladen ;-)

Olf

Die Werbung gibt es schon lange, aber das kann jetzt schon Taktik sein. Vermutlich wandern die deutschen VoIPBuster-User seit der letzten Erhöhung in Scharen ab. Ich nehme an, dass durch diese Aktion die Freecalls bei Sparvoip ins deutsche Festnetz auch bald Vergangenheit sein werden.
Ich habe jedenfalls bisher gerne meinen Sparvoip-Account geladen, sogar schon zwei mal. Ich habe dort alle Länder die ich benötige kostenlos und das ist außerdem für mich die billigste Möglichkeit, deutsche Handys übers Festnetz anzurufen (Arcor...).

Wobei ich in der Tarifliste gar keine 0 cent bzw free gespräche finde! (Hochglanzpapier)

Nur 1 cent ist das niedrigste!!!

Es wird nur auf die webseite hingewiesen, dass man da die free destinations findet...

Gruss

Bob

Alles kein Problem, wer Ruhe haben will muss einfach sämtliche Daten im
Account löschen und schon ist endgültig Schluß.

War nicht schlecht, zumindest ein halbes Jahr lang, bis auf wenige Tage
klappte alles, aber dass man nun täglich in die Liste schauen muß, um einen
Gebührenschock zu vermeiden ist doch recht lästig.

Und Sipgate hat schon recht gut gekontert auf die kleine Attacke von
Sparvoip.

Mal gespannt was uns dieses Jahr noch erwartet, kostenlose Handygespräche, für jedes Festnetzgespräch 1 Cent Gutschrift ? ...:)

gruß flatti

Ich biete 4 !!! Mailings von VoipBuster, kann das jemand toppen? ;-)
Die Flyer (Porto ca. 3x so teuer wie Druck) sehen so aus wie von istvan2006 beschrieben, es gibt bei der Printversion noch genau ein Ziel für Freecalls, das ist Dänemark Festnetz.
Andorra und Georgien stehen nicht mit drauf, könnten also auch kostenlos bleiben. Im Kleingdruckten steht mal wieder dass die Tarife ohne Vorankündigung wechseln können, was soviel heisst dass sie das Papier nicht wert sind auf dem sie gedruckt sind.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.