HabNeFritzbox hat bereits sehr gute Rückfragen.
In vielen anderen Fällen wird auch das Hacking dadurch deutlich, dass mehrere Telefonate sich in der Dauer überschneiden. Hat Portunity bereits einen Gesprächsnachweis oder eine Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis zugeschickt? Wenn klar wird, dass zur selben Zeit beispielsweise drei Telefonate liefen, besteht durchaus eine Chance, dass Portunity sich das näher ansieht.
Ohne dir, dem TO, jetzt zu nahe zu treten, möchte ich dir aber empfehlen, deinen Einwand gegenüber Portunity etwas freundlicher und fundierter zu formulieren. Der Vorwurf, dass die einen Anschluss sperren, von dem Spam-Anrufe abgehen, hilft nicht. Im Gegenteil: ich wünsche mir, dass Portunity und jeder andere Anbieter solche Anschlüsse sperren. Für dich sollte der Anspruch da sein, kein Spam-Anschluss zu sein. Vielleicht hat jemand deine Zugangsdaten erbeutet, von deinem PC, aus deinem Freemailer oder oder oder...
Bitte Portunity einfach um neue Zugangsdaten. So gehst du auf Nummer sicher, und alles wird wieder gut.