portunity.de SPERRUNG

schatzbenjamin2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
portunity.de Spert meinen anschluss mit der Behaubtung von meinen anschluss aus sei spam anrufe weg gegagen ob wol zu dieser zeit 5-6 uhr kein IP Telefon/Fax ONLINE war. Und was ja auch noch beweist das denen hir sydem geackt wurde. ich find es eine rissen sauerei !!!!!!!

Deiner verständlichen Aufregung sollte jedoch die deutsche Rechtschreibung nicht zum Opfer fallen ... bitte noch mal in Ruhe korrigieren. ;-)

portunity.de Sperrt meinen Anschluss mit der Behaubtung von meinen Anschluss aus sei Spam anrufe weg gegangen ob wol zu dieser zeit 5-6 uhr kein IP Telefon/Fax ONLINE war. Und was ja auch noch beweist das denen hir System gehackt wurde. ich find es eine rissen Sauerei !!!!!!!

Man kann Beiträge auch bearbeiten, doppelte Beiträge braucht man nicht. ;)

Und schreib ruhig mal mehr Infos, wohin (Land) sollen die geführt worden sein. Wie oft? Tauchen die Gespräche im Router in Anrufliste auf?

Und wieso ist Telefon nicht Online gewesen? Machst das Kabelmodem nachts aus?

HabNeFritzbox hat bereits sehr gute Rückfragen.
In vielen anderen Fällen wird auch das Hacking dadurch deutlich, dass mehrere Telefonate sich in der Dauer überschneiden. Hat Portunity bereits einen Gesprächsnachweis oder eine Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis zugeschickt? Wenn klar wird, dass zur selben Zeit beispielsweise drei Telefonate liefen, besteht durchaus eine Chance, dass Portunity sich das näher ansieht.

Ohne dir, dem TO, jetzt zu nahe zu treten, möchte ich dir aber empfehlen, deinen Einwand gegenüber Portunity etwas freundlicher und fundierter zu formulieren. Der Vorwurf, dass die einen Anschluss sperren, von dem Spam-Anrufe abgehen, hilft nicht. Im Gegenteil: ich wünsche mir, dass Portunity und jeder andere Anbieter solche Anschlüsse sperren. Für dich sollte der Anspruch da sein, kein Spam-Anschluss zu sein. Vielleicht hat jemand deine Zugangsdaten erbeutet, von deinem PC, aus deinem Freemailer oder oder oder...

Bitte Portunity einfach um neue Zugangsdaten. So gehst du auf Nummer sicher, und alles wird wieder gut.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,454
Mitglieder
374,206
Neuestes Mitglied
jenniferjemma029
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.