- Mitglied seit
- 5 Mrz 2005
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Ich habe neuedings ein Problem das ich so noch nie hatte mit meinem Netgear TA612V. vor einiger zeit hatte ich mit sehr häufigen reboots zu kämpfen, die ständig meinen router und die internetverbindung zusammenbrechen ließen...
nach einer mail an sipgate funktionierte alles wieder tadellos....sie haben mir allerdungs nicht verraten was gemacht wurde.
nun musste ich feststellen das ich keine ports mehr freischalten kann....obwohl in der Konfig. alles richtig eingestelt ist..die gewünschten ports wurden angeben aber wenn ich einen test mache, egal mit welcher internetseite ( die ports testet) oder welchem programm....wird immer angezeigt das die ports nicht frei sind...
hat jemand ein ähnliches problem? vielleicht gibts ja ne lösung...
gruß electrobeast
Ich habe neuedings ein Problem das ich so noch nie hatte mit meinem Netgear TA612V. vor einiger zeit hatte ich mit sehr häufigen reboots zu kämpfen, die ständig meinen router und die internetverbindung zusammenbrechen ließen...
nach einer mail an sipgate funktionierte alles wieder tadellos....sie haben mir allerdungs nicht verraten was gemacht wurde.
nun musste ich feststellen das ich keine ports mehr freischalten kann....obwohl in der Konfig. alles richtig eingestelt ist..die gewünschten ports wurden angeben aber wenn ich einen test mache, egal mit welcher internetseite ( die ports testet) oder welchem programm....wird immer angezeigt das die ports nicht frei sind...
hat jemand ein ähnliches problem? vielleicht gibts ja ne lösung...
gruß electrobeast