[Frage] Portierung der Sparruf-Nummer zu Sipgate

Sipgate hat letzte Woche (muss wohl zeitgleich wie bei Jan gewesen sein) für einen Freund die Portierung eingeleitet. Bis heute keine Rückmeldung von Sparruf lt. Sipgate.

Sparruf scheint wohl nur 1x im Monat eine Anfrage zu beantworten. Diesmal hatte Jan wohl Glück ;) Meine eigene Anfrage (Kosten, etc.) wurde auch noch nicht beantwortet.


Ein Wunder ist geschehen... die Rufnummer wurde bei Sipgate nun aufgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.