Portierung 7170 -> 7270 Datenübernahme

MoutnainMan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab hier ne ziemlich umfangreich konfigurierte Anlage und will nun auf de 7270 wechseln.
Gibts da sowas wie n Datenübernahmeskript oä?
Ich will nicht das ganze Zeugs abtippen müssen.
Vielleicht stand ja schon jemand vor dem gleichen "Problem"
Gruß & Danke
MountainMan

... will nun auf de 7270 wechseln. ... Ich will nicht das ganze Zeugs abtippen müssen. ...
Können Dir hier alle gut nachfühlen: willkommen im Club der Abschreiber.
Es gibt keine Lösung.
Es ist offensichtlich für AVM schon schwer genug, nur bei Folge-Versionswechsel auf der gleichen Hardware alle Konfigurationsdaten fehlerfrei zu übernehmen; aber für Konfigurationsdatenübernahme auf eine 'fremde' Version auf anderer Hardware existiert (noch) nichts.

mist

hmm.... sowas hab ich fast schon befürchtet.
Aber die Jungs sollten die Einstellungen doch auf xml speichern, hoff ich - und da wäre es doch nicht soooo schwierig, die Einstellungen "separat" zu speichern und nicht nur n Full-Backup zu machen... stell ich mir zumindest jetzt so laienhaft vor.

Statistik des Forums

Themen
246,686
Mitglieder
374,657
Neuestes Mitglied
SonnenStrahl32
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.