[Frage] Portfreischaltung im sSpeedlink 5501

errut

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Bei der Umschaltung auf Voip-Anschluss haben wir von der Telekom obigen Router bekommen. Zuvor hatten wir eine Fritzbox, bei der die Freischaltung der Ports sehr einfach ging, leider nicht so bei der neuen Box:
ich möchte per TCP den Port yyyy auf port 80 leiten auf ein Gerät mit fester IP.
Im router werden soviele Einstellungsmöglichkeiten gezeigt, dass ich irritiert bin.

Das habe ich bereits gemacht.

Und zu Punkt 5.6 (Sicherheit) auf Seite 53 bzw. 5.62 (Port-Freigaben) auf Seite 55 noch nicht vorgedrungen?

edit
Obiges bezieht sich auf ein älteres Handbuch was ich hier noch da hatte. Die Telekom scheint aber nun ein aktuelleres zum Download anzubieten, da ist es Seite 93.

Zuletzt bearbeitet:
habe ich gelesen: mir war nur nicht klar, was alles unter der Vielzahl der Einstellungen für Anwendungen zu verstehen ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.