Portech MV-370 GSM Gateway

michl13

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Portech MV-370 das soweit funktioniert. Was leider nicht funktioniert ist, dass keine Nummer des Anrufers mitgegeben wird.
In den "Mobile To Lan Settings" habe ich unter CID=* und unter [email protected]
Ein ankommender Anruf wird an die Extension 920 übergeben wo ich leider nicht sehe wer anruft.
Gib es eine Möglichkeit die Nummer des Anrufers mitzuschicken??
Der Artikel:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=105618
beschreibt zwar ein und ausgehende Gespräche sogar mit DB-Eintrag, aber ohne Nummer funktioniert das nicht.
Bitte um Hilfe!

Danke!
Michl13

Hi, ich habe gerade ebenfalls ein MV-370 bekommen, aber anscheinend kann es nicht mit meinem Mobile-Provider (O2) registrieren.
Welchen Provider hast Du, und welche Firmware hast Du fuer den MV-370 ? Ich hatte als Erstes V6 geflasht, vielleicht war das ein Fehler ....

Mv370

Hallo!

Meine Versionen:
Firmware Version: Tue Sep 11 17:08:55 2007.
Codec Version: Mon Jul 24 10:55:05 2006.

Frage mich nicht was das für eine Version ist.
Als Provider haben wir Telering und T-Mobile.

Hoffe es hilft!

Hi, ich habe gerade ebenfalls ein MV-370 bekommen, aber anscheinend kann es nicht mit meinem Mobile-Provider (O2) registrieren.
Welchen Provider hast Du, und welche Firmware hast Du fuer den MV-370 ? Ich hatte als Erstes V6 geflasht, vielleicht war das ein Fehler ....

Hallo;

ich habe eine SIM von Alice (auch im O2 Netz) erfolgreich in einem MV-372 betrieben.

Versuch einmal folgendes: Deaktiviere die Verwendung der SIM in einem Handy,
bevor du die Karte in das MV-370 einsetzt.

Gruß

Marc

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.