Port weiterleiten fuer 7050 Carpo Problem

fabfive

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln.
Ich habe meinen Router, hinter dem die 7050 haengt neu gemacht. Neue FW drauf. Danach wieder alle ports die die FB braucht weitergeleitet:

3478-3479
5060-5072
7070-7087
30000-30005
5004

Mein Problem nun ist, dass mein Carpo account nicht geht, ich hoere absolut nichts! Registriert ist er.
Wenn ich angerufen werde hoere ich nichts, beim rausrufen auch nicht

Carpo softphone auf dem Computer funktioniert

Sipgate und Dus funktionieren ohne Probleme.

Was mache ich falsch? Alles ging das letzte Jahr mit den gleichen Einstellungen!
Bin dankbar um jede Hilfe

Habe gerade den stun server angegeben folgende Fehlermeldung kam bei raus:
01.04.07 13:26:11 Internettelefonie mit 021158000111 über sip.carpo.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

Bei meiner Freundin geht Carpo ohne Probleme?? Ich weiss mir keinen Rat

So jetzt habe ich die FB direkt an das Kabelmodem gehaengt und alles geht.
Da muss wohl der Wurm in meinem Router, IP vergabe, Port weiterleitung oder was auch immer sein.

Fabian

Zuletzt bearbeitet:
fabfive schrieb:
...
So jetzt habe ich die FB direkt an das Kabelmodem gehaengt und alles geht.
Da muss wohl der Wurm in meinem Router, IP vergabe, Port weiterleitung oder was auch immer sein.
Das ist bei - den ganzen Problemen, die man hier im Board zu dem Thema findet -
die absolut sicherste und einfachste Methode!

Wer braucht schon 2 wirklich Router? ;)

Ich brauche 2 router, da ich am 7050 leider kein QoS an meine Verhaletnisse anpassen kann.
Ich habe ein paar Mitbewohner, die gernre filesharing betreiben, leider zu bloede sind ihren upload in den Griff zu bekommen.
Zudem habe ich noch einen FON access point, der mir aber auch nicht alles zumuellen soll.
Auf meinem asus router habe ich mein eigenes iptables script laufen, das kann ich mir so anpassen wie ich will.
Leider habe ich auch immer wieder Probleme mit der FB unter Last, und auch das wireless signal ist nicht immer das beste.

Deshalb brauche ich halt 2 router....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.