polnischer VOIP-Anbieter: Siec T2

newsdesigner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guter polnischer VoIP-Anbieter ist Siec T2. Die bieten Festnetz-Nummern in mehreren Städten an. Super Service! Auch hier kostet die Rufnummer nur 5 Zloty (~ 1,3 ¤/Monat), wer für ein halbes Jahr bezahlt, kann diese ein ganzes Jahr nutzen. Die haben gerade diese tolle Aktion. Ich habe zugeschlagen und habe eine tolle Rufnummer mit der Vorwahl von Danzig. Es gibt aber auch Rufnummerin in

085 Bialystok
052 Bydgoszcz
058 Gdansk, wie schon beschrieben
032 Katowice
012 Krakow
077 Opole
061 Poznan
091 Szczecin
056 Torun
022 Warszawa
071 Wroclaw
042 Lodz

Für alle Unternehmer, die Kunden in Polen haben oder einfach nur Verwandte, die ideale Lösung, um billige Gespräche diesen anzubieten.

Hallo,

eine Festnetznummer habe ich mir jetzt auch besorgt. Hast Du zufällig die Einstellungen zur Hand (Server, welcher der verschiedenen Usernamen/logins usw.)?

Danke,
Florian

[edit]
Danke, hat sich schon erledigt.
Die Einstellungen sind:

Primary STUN Server: stun.siect2.pl
UserName: [Nummer]
Authorization User: [Nummer]
Password: [Password]
Domain/Realm: voip.siect2.pl
SIP Proxy: voip.siect2.pl

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.