Poivy Tarifchaos oder zu dum zum durchblicken?

renegatul

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, nachdemm ich ein Paar problemme mit meine Fritzbox erledigte bin ich zufällig über meine letzten Anrufe und deren Abrechnung gestolpert.
Also in Februar war die Minute nach Rumänien Mobil für 3,5 ct auch richtig berechnet.
Jetzt liegt es bei 5,4 ct also satte 54% mehr naja wer nicht selbst öfter kuckt "selber Schuld" berechnet wird mir aber 7,4 ct alsoüber 100% mehr für ein nicht angenommenes Gespräch ,wohlgemerkt also mit 1 Minute gerechnet.

Ist das normall? Das währe eine richtige Lohnerhöhung gegenüber meiner mageren 3% die es bei uns heuer gibt...
Hatt jemand die selbe erfahrung gemacht ,oder es ist wie es ist.
Flo

Ist das normall? Das währe eine richtige Lohnerhöhung gegenüber meiner mageren 3% die es bei uns heuer gibt...

Normal nicht, aber bei betamax/finarea immer zu erwarten, dass sich Tarife ändern, ohne dass auf deren Seite die Angaben sofort aktualisiert werden. Manchmal gibt es auch wochenlang Falschberechnungen, aber ohne Aussicht auf Reklamation Deinerseits. Eine zusätzlich neu eingeführte Verbindungsgebühr von 2,0 cent schließe ich aus. Manchmal ändern sie auch z.B. vom Einkauf her die Routen Ihrer Verbindung und die Einkaufspreise ändern sich entsprechend, wie auch vielleicht die Qualität der Verbindungen. Also durchaus mal um 100% in kurzer Zeit.

P.S. Für Deinen Chef arbeitest Du genau wie immer, aber zahlt Dir trotzdem 3% mehr. Marktwirtschaft eben, wie eben VOIP Telefonie auch. Du kannst wechseln und Dich Dein Chef auch.

mankmill

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.