PoE WLAN Repeater für Fritzbox

rusei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Leute,
suche einen PoE Repeater (weil keine Stekdose vorhanden) um WLAN an entfernter Stelle einrichten zu können.
Was könnt ihr empfehlen?
Danke!

# rusei.
ich könnte Dir den EDIMAX WAP 1200 empfehlen, oder den kleinen Bruder CAP300. Die beiden Typen habe ich schon als Repeater betrieben,
seinerzeit mit FW 1.71. Jetzt gibt es (sicher wg. "Krack" ) schon neuere FW.

ok!
Habe aktuelle den Ubiquiti UniFi AC Mesh in Einsatz.
Bei dem habe ich den Eindruck, als ob der eine Macke hat. iPad geht meist aber Kameras wir Instar oder Foscam haben über WLAN ständig Aussetzer...
Deshalb wäre ich auf der Suche nach was besserem.

...von Ubi**** hört man viel Positives, habe selbst einen PoE-Switch von Ubiquiti im Einsatz. Über Dein Ubi***-Gerät gibt es bei Amazon eine Kritik mit einem für Dich interessanten Denkansatz!

Zuletzt bearbeitet:
was genau meinst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pardon, ich hatte etwas zerstreut geantwortet!
Ich schlage vor, Du schaust mal bei Amazon nach Deinem "Ubiquiti UniFi AC Mesh".
Da hatte jemand ein Problem mit https://www.amazon.de/Ubiquiti-UAP-AC-M-Wireless-Access.../B01NAAWOGO,
und hat deshalb nur einen Stern vergeben
Wenn das Dein Gerät ist, kannst Du vielleicht in der Richtung weiterforschen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.