Plugin um aus IE zu telefonieren

Vornelinks

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

gibt es ein Plugin um aus dem Internet Explorer mit einem Cisco 7970 rauszutelefonieren. Also eine gefunden Tel-Nummer aus dem Intranet einfach markieren oder anklicken, wie auch immer, um dann eine Option zu bekommen, diese Nummer anwählen zu können.


Danke und Gruss
Vornelinks
 
es gibt eine tapi schnittstelle die sogar beim call-manager dabei ist.
mit dieser version kann man aber nur z.b. aus outlook kontakte anrufen.

das mit dem nummer markieren und "anrufen" klicken geht mit dieser software nicht soviel ich herausgefunden habe.

ich bin auch auf der suche nach einem entsprechenden update......
 
Hi Leon2k,

die Software für Outlook benutze ich schon, funktioniert auch soweit. Ich habe mal im Internet gesucht und bin da auf eine kleine Firma gestossen, die extra Software für den Callmanager programmiert, also zumindest nach Kundenwunsch oder generell benötigte Tools.

Das Tool ist freeware und man kann aus jedem Dokument/PDF eine Nummer anwählen. Derzeit bin ich voll im Stress mit dem weiteren ausrollen von den Cisco Phones 7970 in unserer Company, sodass ich noch nicht dazu gekommen es zu testen. Ich denke es lässt sich auch aus dem IE heraus bedienen, wäre nicht schlecht.

Hoffe ich komme bald dazu. Schau mal bei andtek.com vorbei.

Gruss
Vornelinks
 
Hi,

wo findet man denn das kostenlose Tool?
 
herzlichen dank :)

funktioniert soweit wunderbar....
 
Ich währe an dem Tool auch interessiert. Vielleicht kannst es mir in einer ruhigen Minute mal zuschicken :)
 
Hat jemand das oulook add in gefunden ?

Danke

PT-1
 
für outlook gibts ein capi treiber.....das plugin ist auf dem callmanager dabei und kann im webfrontend über "plugins" heruntergeladen werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.