[Frage] Playlists auf 7390

scat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin !

Da ich ganz gerne meine eigene LastFM Station höre, habe ich mir ein Python für die 7390 gebaut und den lastfmproxy installiert. Prinzipiell funktioniert das wunderbar :) Nun möchte ich das ganze auch per UPNP im LAN bereitstellen. Hierzu habe eine kleine Playlist unter /var/media/ftp/uStor01/FRITZ/mediabox/fbox_playlists mit folgenden Inhalt hinterlegt:

EXTM3U
#EXTINF:-1,LastFM
http://fritzbox:1881/lastfm.mp3

Allerdings wird die Playlist vom mediasrv nicht übernommen. Sie kann weder über eezUPnP noch über einen anderen UPNP Client (IPdio) aufgerufen werden:( Generell funktionieren UPNP und mediasrv ohne Probleme (über beide Clients). Bin über jeden Hinweis dankbar !

Ach ja, die 7390 läuft mit dem aktuellen Freetz Trunk (auch das ansonsten ohne Probleme)

Statistik des Forums

Themen
246,128
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.