Planet-Hosting "Ortsnetzrufnummer"

dude99

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Habe bei Planet Hosting vor 14 Tagen eine "Ortsnetzrufnummer aus Ihrem Vorwahlbereich" für 25,95¤ beantragt.
Vom support habe ich die Info bekommen, dass es schon mal 48h dauern kann.

Hat jemand Erfahrung mit der "eigenen Ortsnetzrufnummer" und wie lange man darauf bei planet-hosting wartet?

Danke und Gruß

Dude

Hallo dude99,

Anfangs hat man mir auch gesagt das man die Rufnummer meistens kurzfristig innerhalb von 8-14 Tagen bekommen würde.

Ich bekam meine Ortsnetzrufnummer nach 7 Wochen Wartezeit zugeteilt.:(

Kommt immer auf den Einzelfall drauf an ob die Rufnummern dem Anbieter in Blöcken schon vorliegen, wenn nicht dann dauert es halt wie bei mir etwas länger. :rolleyes:

Ich bin aber ansonsten vollstens mit Planet-hosting zufrieden, vor allem wegen dem Preis von 0,9 Cent die Minute für Inlandsgespräche und auch der Support ist gut!:)

Freundliche Grüße

waljen

Hallo waljen

Vielen Dank für deine Info.
Teile deine Meinung bezüglich Preis und support bei planet-hosting übrigens vollends.

Gruß

Dude

Es wundert mich sowieso, daß dieser Anbieter so wenig beachtet wird. Auch die Technik läuft einwandfrei.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.