[Frage] Pickup über Besetzt Taste Mitel 112 / 6869i

neo999

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Pickup Funktion am Telefon.
Ich habe die Teilnemer alle als Besetztanzeige im Telefon hinterlegt.
Die Durchstellung geht problemlos.
Kann ich es auch so einrichten, das wenn ein Gesprächsteilnehmer nicht am Platz ist bzw.
das Gespräch nicht abnimmt ich es mir über die Besetzt Taste des jeweiligen Teilnehmers auf
meinen Apperat hole ?
Über die Pickup Gruppenfuktion geht es auch, ich weiß.... so währe es mir aber lieber.

lG
Marco

Hallo!

Ja das funktioniert, in dem über die Besetztanzeige, und hier Rufnummer programmierst.

Du siehst auch das es dort klingelt, und du kannst auch durch einen einmaligen oder mehrmaligen Aufmerksamkeitston das akustisch signalisieren.

Du kannst es auch mit Pick-up kombinieren, damit du entscheiden kannst ob du hingehen willst [emoji3].
Aber das macht nur Sinn, wenn du eine Beistellung hast und dort die BLF programmiert hast.

Wenn du hingegen in der Besetztanzeige das Gerät verwendest ist dies nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke... Brett vorm Kopp... Klappt wunderbar :) Ich hatte das Gerät ausgewählt....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.