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Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr habt eine Idee für mich.
Seitdem ich durch Corona von zu hause aus arbeiten muss nutze ich PhonerLite um über mein Headset am PC über meine Fritzbox 7490 zu telefonieren.
Als anbieter habe ich 1&1 falls dies eine Rolle spielt.
Die Software läuft an sich auch mega gut, nur kommt es immer wieder vor dass der Anruf noch vorhanden ist ich den Teilnehmer aber nichtmehr hören kannn.
Mein Gesprächsteilnehmer kann mich noch hören, so dass ich Ihm sagen kann er soll auflegen um direkt wieder anzurufen.
Nutze ich eine TCP verbindung fliegt der anrufer der mich angerufen hat nach etwa 5min 30s aus der leitung,
Nutze ich eine UDP Verbindung passiert dies mal nach 20s oder nach 90min..., leider lässt sich in den Debuglogs von Phonerlite nichts erkennen wie dies zu Stande kommt.
Kennt jemand dieses Problem, falls es an PhonerLite liegen sollte gibt es eine ähnliche gute kostenlose Software?
Gruß Andi
ich hoffe Ihr habt eine Idee für mich.
Seitdem ich durch Corona von zu hause aus arbeiten muss nutze ich PhonerLite um über mein Headset am PC über meine Fritzbox 7490 zu telefonieren.
Als anbieter habe ich 1&1 falls dies eine Rolle spielt.
Die Software läuft an sich auch mega gut, nur kommt es immer wieder vor dass der Anruf noch vorhanden ist ich den Teilnehmer aber nichtmehr hören kannn.
Mein Gesprächsteilnehmer kann mich noch hören, so dass ich Ihm sagen kann er soll auflegen um direkt wieder anzurufen.
Nutze ich eine TCP verbindung fliegt der anrufer der mich angerufen hat nach etwa 5min 30s aus der leitung,
Nutze ich eine UDP Verbindung passiert dies mal nach 20s oder nach 90min..., leider lässt sich in den Debuglogs von Phonerlite nichts erkennen wie dies zu Stande kommt.
Kennt jemand dieses Problem, falls es an PhonerLite liegen sollte gibt es eine ähnliche gute kostenlose Software?
Gruß Andi