Hallo und guten Abend Gemeinde,
ich habe wie in einem anderen Thema schon erwähnt, eine FB 7270 V2 für einen akzeptablen Preis ersteigert.
Bevor es losgeht sage ich auch, dass der VK das Gerät zurück nimmt!!!!
Ich habe das Gerät angeschlossen (incl. Y-Kabel) und kann auch auf die Oberfläche Einstellungen vornehmen.
Sobald ich das Netzkabel einstecker pfeift das Gerät einen Hochfrequenzton der schon ganz nervig ist!!!
Habe alle Kabel herausgezogen und wieder eingesteckert. Nichts gebessert. Und das Kurioste ist, dass ich erst gar nicht ins Internet komme. ISDN ist mitangeschaltet und das Telefonieren geht, aber keine Synchronisation.
Nach ca. 2 Stunden gefummel kam ich für ca. 20 min. ins Netz. In dieser Zeit habe ich die Firmware über Online aktuallisiert.
Als ich dann innerhalb dieser kurzen Zeit meinen Rechner runtergefahren habe, seitdem komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Die DSL/Power LED bllinkt permanent. Auch das Ausprobieren bei meinem Nachbarn war nicht positiv!!! Genauso wenig wie der telefonische Kontakt mit AVM in Berlin!!!
Ein Freund (Elektroniker) will das Gerät mal auf der Arbeit anschauen lassen und meinte wohl sofort, dass das Pfeifen durch die Spule kommen kann und diese mittels z. B. Heißkleber zu stoppen ist. Das behebt aber die Verbindungsprobleme nicht.
Kann mir wer einen Tipp geben????
Vielen Dank
HEVAL
ich habe wie in einem anderen Thema schon erwähnt, eine FB 7270 V2 für einen akzeptablen Preis ersteigert.
Bevor es losgeht sage ich auch, dass der VK das Gerät zurück nimmt!!!!
Ich habe das Gerät angeschlossen (incl. Y-Kabel) und kann auch auf die Oberfläche Einstellungen vornehmen.
Sobald ich das Netzkabel einstecker pfeift das Gerät einen Hochfrequenzton der schon ganz nervig ist!!!
Habe alle Kabel herausgezogen und wieder eingesteckert. Nichts gebessert. Und das Kurioste ist, dass ich erst gar nicht ins Internet komme. ISDN ist mitangeschaltet und das Telefonieren geht, aber keine Synchronisation.
Nach ca. 2 Stunden gefummel kam ich für ca. 20 min. ins Netz. In dieser Zeit habe ich die Firmware über Online aktuallisiert.
Als ich dann innerhalb dieser kurzen Zeit meinen Rechner runtergefahren habe, seitdem komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Die DSL/Power LED bllinkt permanent. Auch das Ausprobieren bei meinem Nachbarn war nicht positiv!!! Genauso wenig wie der telefonische Kontakt mit AVM in Berlin!!!
Ein Freund (Elektroniker) will das Gerät mal auf der Arbeit anschauen lassen und meinte wohl sofort, dass das Pfeifen durch die Spule kommen kann und diese mittels z. B. Heißkleber zu stoppen ist. Das behebt aber die Verbindungsprobleme nicht.
Kann mir wer einen Tipp geben????
Vielen Dank
HEVAL
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