[Problem] per Telnet auf meine Fritzbox 6360

Zockervogel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier und über Google schon gesucht und nicht gefunden.
Bei meiner 7270 hatte das ohne Probleme funktioniert.

Ich möchte per Telnet auf meine Fritzbox 6360 gehen.
ich bekomme nur den Fehler:
"Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23: Verbindungsfehler.

Ich habe Telnet per #96*7* aktiviert. Außerdem den Port 23 in der Fritzbox freigegeben und auch die Firewall deaktiviert.

Vermutlich wurde dieses Problem schon mehrmals angesprochen und gelöst. Leider finde ich wirklich nirgendwo was

ich bitte um Hilfe

danke für die schnelle Antwort.
Ich wollte einen zweiten Dyndns-Anbieter in die Box eintragen.

Ich habe in einem "Reconnect-Thema" (übrigens, das geht jetzt tatsächlich) gelesen, dass ich mit Pearl diese cfg Datei runterladen und editieren kann.

Danke für die schnelle Antwort.

Auf alle Fälle werde ich jetzt sofort meinen Port 23 wieder dicht machen.

Verwende doch MyFritz von AVM .50 FW haste ja laut Signatur.

Danke, habe eben gerade mal gelesen was MyFritz macht.
Hört sich interessant an. Danke für den Tipp. Wird wohl die richtige Lösung sein !

Ist zwar kein "hübscher" Hostname, aber es erfüllt seinen Zweck. Und das ganz ohne Zwangslogin oder Werbung zu Premiumoptionen ect.

Nach der Einrichtung über das WebIF der 6360 ggf. Fernzugriff ausmachen, der wird automatisch aktiviert. Den Hostnamen siehst im Online Monitor, diesen kannst dann verwenden wie auch bei anderen Anbietern.

was soll ich sagen.
Ich suche mich dumm und habe alles vor den Augen.

Klappt gigantisch mit dem, was die Fritz!Box mitliefert.

Danke für die Hilfe !!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.