Per DynDNS auf Samsung SMT-G 3210 Phone WLAN SL fernzugreifen?

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Da es zur Marke Samsung kein eigenes ATA-Unterforum gibt, stelle ich die Frage mal hier herein:

Kann man auf das Samsung SMT-G 3210 Phone WLAN SL (oder welches Gerät auch immer das folgende ist, das man bei Strato 3+ erhält) per DynDNS und dem Freigeben einer "virtuellen Netzwerkkarrte" (ähnlich wie bei den FBFs) oder auf eine andere Art und Weise auf die Web-Gui fernzugreifen, d.h. wenn ich in Berlin im Internet-Cafe bin, kann ich auf die Web-Gui meines SMT-G zugreifen, um zu gucken, ob ich Anrufe in Abwesenheit habe etc.?

Danke

Anhänge

• wlan_router.jpg
    wlan_router.jpg
    5.3 KB · Aufrufe: 21
ja, das funktioniert, fernzugriff muss explizit erlaubt werden (Firewall-Einstellungen) und der port 80 darf nicht via portfreigabe auf einen server im lan zeigen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.