[Frage] PBXes free account + klassische Nebenstelle

mindless

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Offenbar verstehe ich nicht ganz wie das Prinzip der klassischen Nebenstelle bei PBXes funktioniert. Ich hab ein Handy als Nebenstelle 3 eingerichtet. Ich möchte nun von Nebenstelle 1 (SIP Telefon) auf Nebenstelle 3 Telefonieren (also wähle ich **3). Leider leutet das Handy nicht.

Mir ist natürlich klar, dass pbxes nicht gratis eine Verbindung zu einem Mobilgerät im POTS herstellt, aber ich dachte, das würde dann über eine Amtsleitung (ausgehende Wahlregel) erfolgen?

Wenn nicht, was haben dann die klassischen Nebenstellen für einen Sinn? (oder hab ich das generell was falsch verstanden?)

Danke,
bye
me.

Ok, habs selber rausgefunden: Die Nebenstellen müssen eine Nummer über 200 haben (er aktzeptiert auch niedrige Nummern, aber dann funktioniert die Nebenstelle nicht...)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.