Hallo Leute, ich hätte da mal eine kleine Frage... durch Zufall bin ich gestern bei YouTube über das Video vom neuen Call Assist 3 gestoßen. Ich hatte dann noch ein wenig weiter gelesen und wenn ich das korrekt verstanden habe, könnte man bei der COMpact 5000R ohne weitere Ausstattung bis zu fünf PBX Clients (richtig?) anbinden.
Zum testen (für mich alleine als Admin hier in der Firma) würde ich auf unserem Server den LAN-TAPI und den UNC Server installieren (zumindest sagt man, dass man die installieren muss) und an meinem PC den Call Assist Client installieren. Allgemein geht es mir darum, das einmal zu testen. Ich hab ein COMfortel Telefon hier stehen... aber ab und an schaue ich mir auch gerne mal andere / neue Dinge an.
Oder kann ich den PBX Call Assist wirklich nur dann verwenden, wenn in der Anlage dafür auch Freischaltungen existieren?
Mfg. Angel
p.s. Kann man so einen PBX Call Assist nicht auch direkt mit einer TK Anlage verbinden, muss man immer noch einen Server installieren?
Zum testen (für mich alleine als Admin hier in der Firma) würde ich auf unserem Server den LAN-TAPI und den UNC Server installieren (zumindest sagt man, dass man die installieren muss) und an meinem PC den Call Assist Client installieren. Allgemein geht es mir darum, das einmal zu testen. Ich hab ein COMfortel Telefon hier stehen... aber ab und an schaue ich mir auch gerne mal andere / neue Dinge an.
Oder kann ich den PBX Call Assist wirklich nur dann verwenden, wenn in der Anlage dafür auch Freischaltungen existieren?
Mfg. Angel
p.s. Kann man so einen PBX Call Assist nicht auch direkt mit einer TK Anlage verbinden, muss man immer noch einen Server installieren?