Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich möchte meine PayPal Account zum Aufladen eines anderen Poivy Kontos verwenden. Zur Zeit geht das aber nicht, da nur das Aufladen eines Kontos erlaubt ist. Hat jemand eine Lösung?
Hallo
ich habe ein ähnliches Problem: wenn ich bereits 4 Betamax Provider nutze habe ich meine Zahlungsmöglichkeiten via PayPal, Kreditkarten etc. ziemlich erschöpft.
Pro Dienst wird eine Zahlungsweg registriert und dieser ist mit keinem anderem Anbieter mehr brauchbar.
Bei einem Provider, den man nicht mehr braucht, kann man sich scheinbar nicht mehr abmelden bzw. Account auflösen und die Zahlungsmethode wieder freigeben. Ist vermutlich von Betamax/Finarea beabsichtigt.
Hat sonst niemand solche Probleme?
Ein Kreditkartenwechsel ist im Hinblick auf VoIP Provider ein Horror. Oft wird auch eine neue Kreditkarte nicht akzeptiert. PayPal ist für mich schon seit Jahren mit Betamax/Finarea unbrauchbar...
Was kann man da machen? Kennt jemand eine Lösung?
Grüsse aus der Schweiz!
Pruduch
Kaufe beim Reseller (auch mit Paypal möglich), der lädt Deinen Account direkt auf oder sendet Dir einen Gutschein/Voucher und Du hast keine Probleme mit BETAMAX oder PAYPAL. Aus der Schweiz ist auch die Euro-/SEPA-Überweisung zu Inlandsgebühren nach Deutschland günstiger als PAYPAL-Gebühren.
Und Du zahlst "unterm Strich" wahrscheinlich weniger, als bei BETAMAX.