- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo ! Ich habe eine Octopus F400. Neulich haben wir eine Sprechanlage (Behnke) für die Schranke an die Octopus angeschlossen. Die hat die Funktion, die Schranke telefonisch zu öffnen. Dieser Vorgang ist aber etwas umständlich: man wählt die Nummer XX für die Anlage, es wird sofort entgegengenommen, dann wartet man auf den Piepton, dann noch 2 Sekunden warten, dann das Code YY# eintragen (dieses # ist von Sprechanlage vorgeschrieben). Mit dieser komischen Warterei kam man nicht so zurecht.
Ich wollte diesen Vorgang als Kurzwahl stellen als externen Anruf (weil interne nicht ging). Ich habe
0nnnnnnXXPYY#
0nnnnnnXX#PYY#
(und auch andere Anzahl von P)
probiert, aber ich sehe keine Wirkung von PPPPYY#: es hört sich so an, dass es nur 0nnnnnnXX wählt. Ist das alles falsch, ist diese Methode noch zu retten? Ich brauche einfach insgesamt 5-6 Sekunde zwischen XX und YY#.
Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!
Ich wollte diesen Vorgang als Kurzwahl stellen als externen Anruf (weil interne nicht ging). Ich habe
0nnnnnnXXPYY#
0nnnnnnXX#PYY#
(und auch andere Anzahl von P)
probiert, aber ich sehe keine Wirkung von PPPPYY#: es hört sich so an, dass es nur 0nnnnnnXX wählt. Ist das alles falsch, ist diese Methode noch zu retten? Ich brauche einfach insgesamt 5-6 Sekunde zwischen XX und YY#.
Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!