Passwort umgehen?

capi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte auf meine Fritz.BOX! ohne Passwort zugreifen. Wie geht das? Geht es überhaupt? Thanks

Im Fritz!Box Menü auf Einstellungen / System / FRITZ!Box-Kennwort. Dort den Haken entfernen und auf Übernehmen klicken.

Gruß,

balingen

ich dachte mir schon, das solch eine antwort kommt.

ich habe das passwort nicht, und möchte die passwort abfrage umgehen.

sorry, das ich mich falsch ausgedrückt habe!

beschränken wir es darauf: kann ich ohne das passwort zu haben einen port öffnen?

em nö

aber wenn du kein passwort hast wenn eins drin ist dann darfst du auch nicht drauf.. also frage den der das alles eingerichtet hat ob er dir den port öffnet!

wenn du der, bist der das alles gemacht hat und das PW vergessen hast dann musst deine FBF halt resten!!<<< okay musst net hab wieder was neues gelernt danke balingen!!

klar...aber wie mach ich das mit SSH?

Wobei man anmerken muß, daß der beschriebene Weg nur funktioniert, wenn man per SSH/Telnet auf die Box gelangt.

Gruß,

balingen

hm. ich weiß nich wie ich mit Telnet oder SSH auf den server komme.
in den threads verstehe ich kein wort...

Hierbei frage ich mich nur, wie will man mit telnet auf die Box kommen, wenn man das Passwort nicht hat? :gruebel:

d.h. es ist nicht möglich?

@capi
so wie Du's vorhast geht's nicht.

@Novize
Im oben genannten Thread hat jemand per SSH/Telnet sein Passwort geändert, worauf das Passwort nur in der Weboberfläche nicht mehr angenommen wurde.

Gruß,

balingen

scheisse :/ was machen ich? wird für telnet speziell nen passwort angelegt?

Bevor Du mit solchen Phäkalwörten um Dich wirfst, wolltest Du vielleicht mal erklären warum Du das Passwort denn nicht kennst.

Wenn Du die Box gebraucht gekauft hast, dann mach einfach einen Werksreset.

Wenn jemand anderes ein Passwort gesetzt hat, evtl. daß Du nicht reinkommst, dann haste Pech gehabt.

Gruß,

balingen

ja dann habe ich wohl pech gehabt. kann geschlossen werden..

Jetzt mal raus mit der Sprache:
Von wem ist die Box? Von Deinem Vater?
Warum ist der Port nicht freigegeben? Erzieherische Maßnahme?
Welcher Port (für welches Progg) ist es denn, um das sich das ganze dreht?
Bitte beantworte alle Fragen ernsthaft. Vielleicht gibt es doch eine Lösung...

das ist die fritz.box von meinen eltern, wieso das passwort drauf ist weiß ich nicht. es geht um port 5900, den VNC port.
ich brauche diesen port, um anderen leuten mit ihrem pc zu helfen: |

edit: meien eltern geben mir garkeine ports frei, weil sie meinen ich würde nur rumhacken und ihnen schande ins haus bringen

Hi!

Ahem, vielleicht habe ich hier was falsch verstanden, aber bei der Box kann man doch das Passwort ohne weiteres umgehen/loeschen.
Oder irre ich mich bzw. bei den neuen Firmware versionen geht es nicht mehr?
Ich verkneife mir mal jetzt zu sagen wie das geht, falls es sich hier doch um einen unerlaubter Zugriff handelt.

Gruss

Also ich sehe das mal so:

Wer nicht mal eben die Box resetten kann, und die Daten neu eingeben kann,
der wird schon wissen, warum er nicht auf die Box kommt/darf, oder? ;)

nunja...ich brauche den port 5900 für das programm vnc. ich erkläre es euch mal:

mit dem programm kann ich auf einen anderen pc mit vnc zugreifen(nur mti seiner erlaubnis) um ihm dann zu helfen auf seinem pc. bisher ging es immer, aber seitdem wir fritzbox haben ist der port zu und ich kann das nicht mehr. aber meine eltern sehen das nicht ein und öffnen den port nicht. die haben nämlich garkeine ahnung vom internet....

es wäre also sehr nett wen ihr es mir zeigt wie's geht :/

Also da würd ich eher nochmal mit meinen eltern reden.... bevor ich mich da in die FBF "rein hack"...
also ich denk mal nicht das deine eltern so übertriben streng sind und dir nicht mal erlauben was normales zu machen... sag halt du demonstrierst es ihnen wo der port noch zu ist und dann wenn er auf ist dann wissen sie das du keine scheise machst..

versuchs sonst geh halt jede 10min zu deinen eltern und sagsch "bekomm ich das Passwort" irgenntwann gebense nach und geben dir das PW!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.