Parallelcall

edefauler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider keine Anleitung gefunden, aber wie schaffe ich es das meine FBF 7050 und mein Nokia E60 gleichzeitig klingeln wenn mich einer auf meiner Nummer bei dus.net anruft ?

Ich habe was gelesen mit Unteraccount gelesen, tue mich aber schwer diesen einzurichten..... gibt es irgendwo eine Anleitung ?

Gruss

Norbert

1. den Unteraccount selbst einrichten und die Anmeldedaten im Nokia eintragen.
2. Bei den Sipanschlüssen des neu einger. Unteraccounts musst du dann noch den Haken setzen (für Nokia)
SIP/IAX Anschlüsse -> Zugangsdaten -> Keep alive

3. Anrufverteilung -> linke Spalte (Rufnummer auswählen die auf deine FB geht) , Spalte Anschluss -> den neuen Nokia Account auswählen

Du hast dann in der linken Spalte 2x deine externe Rufnummer stehen die jeweils einmal auf den Account der FB und das andere Mal auf den neuen Nokia Account zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke, aber ich habe ein Problem den Unteraccount anzulegen.

Hab es doch gereget bekommen :)
Einfach mal ausprobiert....

Gruss

Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.