Paßwort Ändern internes IP-Telefon

L4ibsch

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2009
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

bin ich blind oder gibt es keine Möglichkeit, das Paßwort für ein internes SIP-Konto (Anschluß: "LAN/WLAN IP-Telefon") zu ändern? Einzige Option, die mir im Moment einfällt ist Löschen des Kontos und Neuanlegen.
 
Moin, bitte sachlich und beim Thema bleiben.
 
Ich hab gerade auch nochmal nachgeschaut und kann leider auch nichts finden, trotz Brille. ;-)

Es wird wohl so sein wie du schon vermutet hast:

Löschen des Kontos und Neuanlegen
 
In FAQs oder in meinen beiden FBs gibbet leider keinen Punkt, um ein PW zu ändern :(
 
Einzige Option, die mir im Moment einfällt ist Löschen des Kontos und Neuanlegen.

Das siehst du völlig richtig. Aber ACHTUNG:
Durch das Löschen und anschließendem Neueinrichten entstehen doppelte Einträge in der boxinternen Konfigurationsdatei. Dadurch wird zB die 620er Nummer unbrauchbar. Ist ein Bug. Habe das schon AVM gemeldet.
Vorläufige Abhilfe:
Nächstes IP-Telefon (621) verwenden oder die Doubletten in der zB Exportdatei (mit Fingerspitzengefühl) löschen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.