Hallo Fangemeinde,
als erstes möchte ich mich nochmal für die verbuggte 2.3 entschuldigen.
Der Fehler liegt in der Funktion
Initialisierung. Zu Beginn der Funktion muss
KeyÄnderung aufgerufen werden (am besten direkt vor der If-Abfrage).
Auf der Homepage gibt es jetzt auch ältere Versionen zum Download und eine (hoffentlich) funktionierende 2.3 (2.301).
Ich habe noch Probleme S0-Anlagen.
Ich habe diese Informationen von euch:
- wuschelpeter berichtete, dass bei der Beeeeeta die Telefonerkennung von S0-Anlagen funktioniert.
- von bin-wech weiß ich, dass 2.3 nicht mit einem Fritz!Fon 7150 funktioniert.
- Von ihm weiß ich auch, dass da die 2.23 funktioniert. Daher werd ich eine Version für die 7150 basteln.
Ich habe keine Information;
- ob das Wählen mit 2.3 (2.301, Beeeeeta) an S0-Anlagen funktioniert.
(Nun ja ich weiß, dass das Wählen mit der Beeeeeta (aus dem Forum) nicht funktioniert (beim Wählen wird ein falsches Telefon verwendet.), jedoch gibt es auf der Homepage eine neue Beeeeeta, bei der der Bug behoben wurde.)
- ob es weitere Probleme gibt. Dazu wären log-Dateien von euch hilfreich. Bevorzugt von S0-Anlagen. Mich interessiert nicht welche Telefonate geführt wurden, sondern deren Bearbeitung im Anrufmonitor der Fritz!Box.
Ausblick 2.32:
- Informationen werden nicht mehr in der Registy gespeichert sondern in einer ini-Datei (Konfigurationseinstellungen)
- Erkennung der Fritz!Box-Version
- Überarbeitung der Telefonerkennung (brauche dazu eure Hilfe)
- Bugfixes
- Automatisches Erkennen der IP der Fritz.Box
soviel Dazu.
@Sprickmann: Ich glaube das makro funktioniert nur, wenn man Interne Nummern vergibt. Das Makro liest die Telefonnamen von der Seite Telefoniegeräte aus. Überprüf doch mal ob da alles richtig eingestellt ist. Du kannst mir auch den Quelltext der Seite mal schicken (PM).
@Bock'sFritz: Ältere Versionen findest du auf der Homepage
[LINK]. Jedoch sollte bei Version 2.301 dieser fehler nichtmehr auftreten.
Gruß Kruemel