OT: Homepage bei 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Card

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend zusammen!

Ist ein wenig OT, aber ich frag trotzdem mal:

Bei der Flatrate ist ja ne .de-Domain und Speicherplatz für die Homepage dabei.

Ich würde gerne 4images (http://www.4homepages.de) laufen lassen, dafür wird folgendes benötigt:

* Ein Webserver oder ein Webhosting Account (Empfohlen wird Linux/Apache)
* PHP Version 4.0.5 oder höher (Empfohlen wird jeweils die aktuelle stabile Version zu verwenden)).
Damit 4images korrect funktioniert, sollte safe_mode abgschaltet sein (safe_mode = off in der php.ini).
* MySQL Version 3.23 oder höher (Empfohlen wird MySQL Version 3.23.33)

Ist das mit den enthaltenen Leistungen der Flatrate möglich?

Danke
Card

Spätestens bei der Datenbank ist Schluß! Die ist definitiv nicht enthalten. (Bei PHP bin ich mir nicht sicher)

Gruß
Taba

PHP geht leider auch nicht... Habe ich aber auch erst jetzt gemerkt, nachdem ich mit meiner Domäne umgezogen bin und den anderen Vertrag gekündigt habe...

CU
Simbob

Gibts ne Möglichkeit bzw. einen Webspaceanbieter, der nichts kostet (tripod, etc.)? Dann könnte man ja eine Umleitung einrichten.
Kennt Ihr einen kostenlosen Anbieter, bei dem so etwas möglich ist?

Kostenlos mit Datenbank, PHP? Bei einer Bilddatenbank kommt dann noch ein relativ hoher Speicherbedarf und ein hohes Transfervolumen dazu. Das ganze dann noch mit einer venünftigen Anbindung damit die Übertragung der Bilder nicht ne halbe Ewigkeit dauert.... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Du soetwas kostenlos angeboten bekommst.

machs doch mit hin und her mischen.
leite die domain um auf den free-anbieter, bei dem php läuft und du ziehst dir die bilder von deinem 1&1-webspace.
mach ich auch ähnlich ... is zwar ein wenig knauberei, aber die anbindung von schund in karlsruhe is echt fix ... da geht das (schlund = hoster von 1&1)

Ich werd mal die Tage "cybton" testen. Die Bilder trotzdem auf den Webspace von 1&1 zu legen ist ne gute Idee! ;)

Mal zustimmen muß (auch wenn ich mit 1&1 schwer am nörgeln bin) der Space dort ist extraklasse!!

Taba

Mit Cypton und funpic war ich persönlich nicht zufrieden. Ich kenne einen besseren Anbieter der auch nix kostet und PHP5 unterstützt, außerdem noch andere Nette Dinge. Das möchte ich aber hier nicht veröffentlichen, ich nenne ihn aber gern per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.