Hallo, Leute!
Ich konfiguriere erstes Mal V3 Station. Mit V2 diese Konfiguration mache ich in 2 Minuten. Was vermisste ich? Könntet ihr bitte schauen?
Jetzt habe ich komplett neu Station SW Version: osbiz_v3_R1.1.0_302, und ich möchte Native Trunk einstellen.
Ich mache:
1) Neue Native Trunk, wähle Identifier:
2) Hinzufüge Linie:
Aber sie sind nicht sofort active, wie in V2. Ich muss das System neustarten. Warum, verstehe ich nicht. Nach Neustart sie werden active sein.
3) Route:
3) Dial Plan 9CZ:
Via richtige Route:
Aber wenn ich anrufe jemand, bekomme ich immer ein Fehler "No channels available":
Call monitoring, Anruf geht nicht in Trunk:
Was könnte dieses Verhalten verursachen?
Ich konfiguriere erstes Mal V3 Station. Mit V2 diese Konfiguration mache ich in 2 Minuten. Was vermisste ich? Könntet ihr bitte schauen?
Jetzt habe ich komplett neu Station SW Version: osbiz_v3_R1.1.0_302, und ich möchte Native Trunk einstellen.
Ich mache:
1) Neue Native Trunk, wähle Identifier:
2) Hinzufüge Linie:
Aber sie sind nicht sofort active, wie in V2. Ich muss das System neustarten. Warum, verstehe ich nicht. Nach Neustart sie werden active sein.
3) Route:
3) Dial Plan 9CZ:
Via richtige Route:
Aber wenn ich anrufe jemand, bekomme ich immer ein Fehler "No channels available":
Call monitoring, Anruf geht nicht in Trunk:
Was könnte dieses Verhalten verursachen?