Organisation von Kontakten/Telefonbüchern

FrankiLi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Telefonbücher und Kontaktverwaltungen...

- ... bei sipgate
- ... in der Fritzbox
- ... in den Endgeräten

Da ich keinerlei Bock habe, jeden Kontakt 3 Mal zu pflegen, muss ich mich entscheiden.

Mit Sipgate ist das ganz nett: In der Anrufhistorie einen Call anklicken und zum Kontakt machen, fortan erscheint der Eintrag mit Namen.

Das bringt mir aber am Endgerät nichts. Denn dorthin kann ich diesen Kontakt nicht transportieren, respektive der Kontaktname wird von Sipgate bei eingehenden Anrufen auch nicht übertragen.

Und in der Fritz-Box lassen sich bestimmt auch noch Kontakte speichern.

Ja, und jetzt? Wie macht Ihr das?

Gruß
Frank

Ich benutze nur das Telefonbuch der Fritz!Box. Zum Sichern/Wiederherstellen des Telefonbuches nehme ich den Fritz!Box Monitor. Anrufe werden mit Kurzwahl getätigt. Einkommende Anrufe werden, sofern im FB Telefonbuch hinterlegt, mit Namen angezeigt. Funktioniert am analogen und auch am ISDN-Telefon.

hi
gibts auch noch etwas anderes als fritzbox monitor um die kontakte zu bearbeiten?
der überträgt nicht die kompletten namen sondern schneidet ab einer gewissen länge ab

EDIT:
hm jetzt gehts auf einmal
hat sich erledigt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.