- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo ! Ich habe Octopus F400, neulich habe ich ein OpenStage 15T mit UP0-S0 Adapter + gigaset SX810 ISDN mit 3 Handteilen ersetzt, damit wir im Zimmer direkt oben und direkt unten auch Telefon haben, wo da kein Kabel vorhanden ist. Aber diejenige, die Opentage15T benützt hat, jammert, dass sie lieber Telefon mit Schnur hätte. So denke ich, ob ich Optiset E Telefon und ISDN Adapter anschaffen und daran gigaset SX810 hängen würde. Ich wollte Sie fragen, ob es mehr oder weniger äquivalent für PNT Adapter ist. Was für Nachteil gibt es, dass ISDN Fons jetzt "Slave" von Optiset E werden? Gilt jetzt Sprachkanäle=2 nur für ISDN Teil, Optiset E wird unabhängig sein, also haben wir insgesamt mehr Sprachkanäle ?
Noch eine relevante Frage ist, wo anders gibt es ein Ort, wo ein normales Telefon und eine analoge Türanlage sind, die an einer Ocotpus verbunden sind (Ich nenne das Octopus-1). Nun brauchen wir eine Leitung für analoge Sprechanlage für Schranke, die mit Octpus-2 verbunden sein muss, und da ist kein Kabel mehr vorhanden. So habe ich vorgeschlagen, dass man dieses Telefon (jetzt analog) mit Optiset E ersetzt (und hängt an normalen TDM Port), und daran analogen Adapter hängt, und daran die Türanlage. Dann das alles wird mit Octopus-1 verbunden, und wir haben dann zwei Drähte frei für die neue Sprechanlage für Octopus-2 (eigentlich meine). Ich denke das soll passen, aber ich wäre dankbar für Eure Bestätigung bzw. Warnung.
Danke im voraus für eure Hilfe!
Noch eine relevante Frage ist, wo anders gibt es ein Ort, wo ein normales Telefon und eine analoge Türanlage sind, die an einer Ocotpus verbunden sind (Ich nenne das Octopus-1). Nun brauchen wir eine Leitung für analoge Sprechanlage für Schranke, die mit Octpus-2 verbunden sein muss, und da ist kein Kabel mehr vorhanden. So habe ich vorgeschlagen, dass man dieses Telefon (jetzt analog) mit Optiset E ersetzt (und hängt an normalen TDM Port), und daran analogen Adapter hängt, und daran die Türanlage. Dann das alles wird mit Octopus-1 verbunden, und wir haben dann zwei Drähte frei für die neue Sprechanlage für Octopus-2 (eigentlich meine). Ich denke das soll passen, aber ich wäre dankbar für Eure Bestätigung bzw. Warnung.
Danke im voraus für eure Hilfe!