- Mitglied seit
- 30 Sep 2008
- Beiträge
- 30
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Moinsen Leute
Ich werde jetzt wohl mal ein bisschen öfters hier schreiben Mir wurde in meiner Firma die Betreuung der Siemens HiPath 4000 sowie die dazugehörigen Telefone aufgeschwatzt. Bekomm das schon relativ gut hin, allerdings hab ich noch eine Frage (für den Anfang )
Hab hier gerade ein Telefon... das alte Gerät weg (Display kaputt) und das neue Gerät hingestellt. Wie normal die Telefonnummern eingetragen und wenn das Telefon hochfährt erscheint auf dem Display "Invalid GW Address". Bei einigen Telefonen geht der Fehler recht schnell weg und es loggt sich ein - bei diesem geht das allerdings nicht weg.. es bleibt mehrere Minuten (ka, 30 oder so) und dann kommen Streifen auf dem Bildschirm. Auf jeden Fall loggt es sich nicht ein.
Woran liegt dieser Fehler?
Danke schon mal
P.s habe auch leider keinerlei Unterlagen bekommen.. hat jemand vielleicht ein paar nette Links zu PDFs etc. für die HiPath usw. zur Hand?
Greetz
Overlord
Ich werde jetzt wohl mal ein bisschen öfters hier schreiben Mir wurde in meiner Firma die Betreuung der Siemens HiPath 4000 sowie die dazugehörigen Telefone aufgeschwatzt. Bekomm das schon relativ gut hin, allerdings hab ich noch eine Frage (für den Anfang )
Hab hier gerade ein Telefon... das alte Gerät weg (Display kaputt) und das neue Gerät hingestellt. Wie normal die Telefonnummern eingetragen und wenn das Telefon hochfährt erscheint auf dem Display "Invalid GW Address". Bei einigen Telefonen geht der Fehler recht schnell weg und es loggt sich ein - bei diesem geht das allerdings nicht weg.. es bleibt mehrere Minuten (ka, 30 oder so) und dann kommen Streifen auf dem Bildschirm. Auf jeden Fall loggt es sich nicht ein.
Woran liegt dieser Fehler?
Danke schon mal
P.s habe auch leider keinerlei Unterlagen bekommen.. hat jemand vielleicht ein paar nette Links zu PDFs etc. für die HiPath usw. zur Hand?
Greetz
Overlord